Das Gesicht hinter
laviepapeterie.co

Ich, Laurine Schippers gründete "laviepapeterie.co" = "Lavie Papeterie & Concept" im Jahr 2021, während der globalen Pandemie. Nachdem ich 2019 meine Ausbildung sowie mein Ausbilderschein in der Tasche hatte, festigte sich der Gedanke mit der Selbstständigkeit und nach nur einem Jahr als ausgelernte Arbeitskraft, war ich fest entschlossen meinen eigenen Weg zu gehen.

Als junge Unternehmerin von LAVIE kreiere ich seit dem 01.01.2021 Markenkonzepte, Papeterie uvm. anhand maßgeschneiderten und strategischen visuellen Identitäten. Meine Passion ist es, gleichgesinnten und leidenschaftlichen Soulpreneurs dabei zu helfen, ihre Brand einzigartig werden zu lassen.

LAVIE hat es mir ermöglicht, endlich meinen Traum zu verwirklichen, buchstäblich von überall auf der Welt zu arbeiten und ich bin dankbar, dass Menschen wie du an mich glauben. Gemeinsam werden wir etwas Schönes schaffen, ich bin schon ganz aufgeregt!

Du hast eine Vision? Perfekt, lass uns loslegen!

FullSizeRender_edited.jpg