1/1

1/1

liebevollen Rahmen

EUER WUNDER

VERDIENT EINEN

HELLO

Baby

EINE INVESTITION

FÜR DEN REST EURES LEBENS

Die wundervollen Aufnahmen eines Neugeborenen ist eine Investition in Erinnerungen für den Rest eures Lebens. Die winzigen Hände und Füßchen sowie eure unendliche Liebe als frisch gebackene Eltern verdienen es liebevoll festgehalten und von euch mit Freude und Hingabe angesehen zu werden. Ich möchte euch etwas geben, was ihr den Rest eures Lebens schätzt und liebt wie euer kleines Wunder.

1/1

EMOTIONAL & AUTHENTISCH

FOTOGRAFIN FÜR GEFÜHLVOLLE MOMENTE

Ihr möchtet eure eigene ganz besondere Geschichte festhalten und all die besonderen Augenblicke und Emotionen mit eurem kleinen Wunder sichtbar machen? Ich liebe es, den Facettenreichtum und die zwischenmenschlichen Beziehungen, die kleinen Berührungen, die sanften Blicke, die Fülle der Emotionen und das tiefe Gefühl der Freude einen Rahmen zu geben. Eltern sein birgt auf so vielen Ebenen verschiedene Gefühlslagen. Meine Aufgabe ist es, eure Momente als Familie in Fotos festzuhalten.

1/1

UNTERSCHÄTZT NICHT DEN ZAUBER DER WENIGER SCHEINBAREN MOMENTE. JEDE SEKUNDE IST KOSTBAR.

1/1

Jeder Augenblick eurer Reise

Die Reise bis zu eurem Wunder beginnt mit der Schwangerschaft. Daher begleite ich euch gerne schon vor der Geburt bei einem BABY BELLY SHOOTING auf dem Weg in das aufregende Abenteuer "Eltern sein". Für die bevorstehenden Shootings stehe ich euch gerne mit Ratschlägen und Tipps zu euren Outfits und anderen Vorbereitungen zur Seite.

1/1

NATURVERBUNDEN

DEKORATIV & LEBENDIG

1/1

1/1

DIE PASSENDE PAPETERIE