REFRESH – Logo modernisieren

Dein Business hat sich verändert und dein Logo passt nicht mehr zu dir, deiner Marke und zur heutigen Zeit?

clothes and shoes
Markenauftritt modernisieren"

Das Logo ist nicht mehr "modern", es ist nicht mehr zeitgemäß. Oder es hat sich eine Umstrukturierung in der Firma ergeben, die Firma wurde verkauft oder hat neue Geschäftsfelder erschlossen. Oder das Logo wird missinterpretiert, kam bei den Kunden überhaupt nicht, oder schlecht an. Das alles, aber auch weitere Gründe, die ich hier aufführe, können eine Modernisierung eines Logos erforderlich machen.



Bei einem Relaunch geht es dabei keinesfalls darum, alles Alte vom Tisch zu wischen. Vielmehr soll die Wiedererkennbarkeit gewahrt werden und die Marke sowie das Logo sollen lediglich einen neuen Anstrich erhalten.


Lust auf einen neuen Anstrich für deine Marke?

Ich unterstütze dich gerne!



#refresh #rebranding #sichtbarwerden #webseitenerstellung #zieleerreichen #logoerstellung #mindset #erfolgreich #selbstvertrauen #businessaufbauen #markenaufbau #frauenandiemacht #fraueninführung #logorefresh #werbeagentur #kreativesarbeiten #positivmindset #contentstrategie #businessnische #kraftvollselbstständig #freiberuflerin #freiberuflich #selbstständigmachen #gründerinnen #branding #logogestaltung #emotionaleshandeln #emotionalesbranding #modernesbusiness #laviepapeterie #businessstarten #businesstipps


JETZT ANFRAGEN

</