• LA VIE PAPETERIE

STYLED SHOOT | Die Winterhochzeit


Im Februar ging es für ein Styled Shoot nach Itterbeck, was dort GENIALES auf die Beine gestellt wurde, erzähle ich euch in diesem Blog-Post. 😍


Bei einem Styled Shoot arbeiten mehrere Dienstleister aus den verschiedensten Branchen wie: Fotograf, Florist, Mode, Druckerei etc. zusammen und stellen für das Shooting ihre Arbeiten und kreatives Können zur Verfügung.


Wie ihr euch vielleicht schon denken könnt, durfte ich hierfür die Papeterie – bestehend aus: Einladungen, Save the Date Karten, Menü,- und Platzkarten erstellen. Das Motto: Winterhochzeit in Grün- und Gold Tönen. 💛



Das absolute Highlight: ELEFANTEN, ja richtig! Denn das Shooting fand beim Circus Renz statt.

Dieser sitzt aktuell noch in Itterbeck mit all seinen Tieren fest, aufgrund der aktuellen Situation.

Sven Hüsemann bietet dort schon seit längerem Shootings für einen guten Zweck an.

Denn bei jedem Elefanten-Shooting fällt von den Kosten auch ein Teil für den Circus ab.


@svenphotography [Idee | Umsetzung | Fotografie]

@blumen.atelier [Idee | Umsetzung | Blumen & Dekokonzept]

@brautschoen [Brautkleid]

@herzstueck_mode_haseluenne [Pullover]

@laviepapeterie & @druck_2000 [Papeterie]

@biancii_ & @larry_16.2 [Modelpaar]




#winterhochzeit #wedding #papeterie #einladung #savethedate #menü #circusrenz #elefanten #shooting #styledshoot #itterbeck #uelsen


5 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen